top of page
Vorlage_edited_edited_edited.jpg

Drei Generationen -
25 Jahre Erfahrung

Asset 2.png

Der Grundstein für den Familienbetrieb wurde im April 1995 von Hermann Schett gelegt.

Dieser gründete den kleinen Malerbetrieb mit anfänglich drei Arbeitsplätzen.

Nach der Übernahme seines Sohnes Wolfgang Schett im Jahr 2000 wurde der Betrieb immer weiter modernisiert.

Unter seiner Führung wurde das Firmengebäude in der Bahnhofsstraße Sillian gebaut und im Laufe der Jahre vergrößert.

Nicht nur der Standort sondern auch die Produktpalette wurde über die Jahre immer weiter ausgebaut, so dass neben den klassischen Malertätigkeiten auch das Erstellen von Unikatböden für Industrie und Privatpersonen ins Programm aufgenommen wurden.

Inzwischen ist bereits die dritte Generation in das Familienunternehmen eingestiegen und so wird die Malerei Schett weiterhin als Vater-Sohn-Gespann geleitet.

Insgesamt besteht das Team aus sieben fleißigen Arbeiterinnen und Arbeitern.

Unser Team

Malermeister/Firmeninhaber

Wolfgang Schett

Tel.: 0664 161 87 35

Malermeister

Dominik Schett

Tel.: 0664 944 24 95

Facharbeiter

Andreas Gollob

Facharbeiter

Mike Lener

Facharbeiter

Stefan Schönegger

Facharbeiter

Dominik Löschnig

Büro / Buchhaltung

Elisabeth Schett

bottom of page